Letzte Einsätze

04.12.2018  
Wohnungsbrand
16.11.2018  
Brandsicherheitswache
14.10.2018  
Ödlandbrand

Anmeldung

Verabschiedung

Verabschiedung unserer großen Löschhamster

6 Jahre sind schnell um. Das bewies mal wieder unser Abschlussfest für unsere „großen Löschhamster“, die nun in die Jugendfeuerwehr übergangen sind. Um das ordentlich zu feiern, veranstalteten wir ein Abschlussfest mit den Kindern, ihren Eltern und allen Helfenden. Die Veranstaltung wurde würdevoll eröffnet, indem die Kinder zeigten, was sie gelernt haben. An diesem Tag am Beispiel eines kleinen Löschangriffs. Daraufhin eröffnete die Kinderwartin Andrea Drebenstedt die Veranstaltung noch einmal offiziell und bedankte sich bei allen Helfenden. Ein weiteres Highlight des Tages war eine Bildershow, die die vergangenen 6 Jahre noch einmal Revue passieren ließ und bei den Kindern für einige Lacher sorgte. Zum Abschluss gab es Leckeres vom Grill, das dankenswerter Weise von einigen Eltern spendiert wurde. Nette Gespräche und ein entspanntes Beisammensein rundeten den Tag ab.