Letzte Einsätze

09.05.2018  
LKW-Brand
07.05.2018  
Ausgelöster Rauchmelder
30.04.2018  
Brandsicherheitswache

Anmeldung

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 699 mal gelesen
Einsatz 2 von 12 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TH - Sonstiges
Kurzbericht: Ölspur Ortslage
Einsatzort: Hohendodeleben
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Hohendodeleben : Alarmierung per Funk

am 16.01.2018 um 15:30 Uhr

Ausfahrt: 15:30 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 7 (davon 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTF
TSF-W Klein Rodensleben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Klein Rodensleben

Einsatzbericht:

Durch das Ordnungsamt wurde uns eine weitere Ölspur gemeldet.

 

Ursächlich war diesmal ein technischer Defekt an einem PKW. Da ein räumlicher Unterschied zur vorherigen Ölspur bestand, wurde ein Zusammenhang ausgeschlossen. Diese zweite Ölspur zog sich über die Magdeburger Straße, Schleibnitzer Straße. Das TSF-W Klein Rodensleben und mittlerweile nachgerückte Kräfte der Ortsfeuerwehr Hohendodeleben wurden zur Einsatzstelle entsand und sicherten hier ebenfalls die Öberflächeneinläufe. Anschließend wurde auch hier die Straße durch die Ölwehr Sachsen-Anhalt gereinigt.

TH - Sonstiges vom 16.01.2018  |  (C) Feuerwehr Hohendodeleben (2018)
ungefährer Einsatzort: