Letzte Einsätze

01.05.2019  
Ausgelaufene
30.04.2019  
BSW Fackelumzug
28.04.2019  
Absicherung

Anmeldung

zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 56 mal gelesen
Einsatz 10 von 10 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: TH - Sonstiges
Kurzbericht: Ausgelaufene Betriebsstoffe
Einsatzort: Hohendodeleben
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Hohendodeleben : Alarmierung per DME und Sirene

am 01.05.2019 um 19:33 Uhr

Ausfahrt: 19:37 Uhr
Einsatzende: 19:56 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16
TSF-W
FuStw
RTW
MTF
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Aufgrund eines gestürzten Radfahrers in der Ortslage Hohendodeleben wurden die Polizei und der Rettungsdienst an die Einsatzstelle alarmiert.

 

Während der Radfahrere durch den Rettungsdienst behandelt und abtransprtiert wurde, alarmierte die Polizei die Ortsfeuerwehr Hohendodeleben zur Beseitigung einer Ölspur auf etwa 25m Länge im Kreuzungsbereich zweier Hauptverkehrsstraßen nach.

 

Mit dem Löschgruppenfahrzeug wurde die Einsatzstelle direkt angefahren und die Ölspur beseitigt. TSF-W und MTF konntrollierten den weiteren Straßenverlauf auf weitere Verunreinigungen, konnten jedoch nichts feststellen. Der Einsatz konnte somit zügig nach etwa 30 Minuten beendet werden.

TH - Sonstiges vom 01.05.2019  |  (C) Feuerwehr Hohendodeleben (2019)
ungefährer Einsatzort: